In der vergangenen Woche haben unsere Niederländischschüler:Innen einiges auf die Beine gestellt.

Am Dienstag haben die 12er das traditionelle Sinterklaasfest für die 11er ausgerichtet. Die Überraschung ist gelungen.

Am Mittwoch dürften die Niederländischschüler:Innen interessierten Realschülern aus Duisburg etwas über das Fach Niederländisch und die Niederländische Kultur erzählen.

Am Donnerstag waren die Schüler:Innen unserer Partnerschule Carolus Borromeus College aus Helmond zu Gast. Es wurde zusammen gekocht, gegessen, Volleyball gespielt, die Stadt erkundet und Globulibeutel gestaltet.

Seit vier Jahren sind das Carolus Borromeus College Helmond und die Gesamtschule Globus am Dellplatz nun offiziell Partnerschulen.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!