Über 40 Akteur:innen haben sich am Freitag bei dem Fest “Hochfeld – Dein Talent steckt in Dir!” auf dem Marktplatz in Duisburg Hochfeld beteiligt.

An vielen Ständen konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsene an künstlerischen und sportlichen Angeboten teilnehmen. An unserem Stand konnte unter der Leitung von Frau Diekmann mikroskopiert werden, während nebenan mit Frau Brinkhoff und Frau Strankmann Buttons gestaltet und Globoli-Tattoos angebracht wurden. Für euer Engagement bedanken wir uns sehr!

Ein musikalisches Statement hat Frau Lendeckel mit ihrer Samba-Gruppe gesetzt, die rhythmisch getrommelt haben.

Wir bedanken uns bei allen Schüler:innen und Lehrkräften, die dieses Fest mit den Besucher:innen zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben!