Sandra Owusu und Jalalat Babayeva aus unserer internationalen Vorbereitungsklasse 9F haben am 28.05.2024 vom Präsidenten der Rotarier, Prof. Dr. Dietmar Simon die diesjährige Auszeichnung „Rotary macht Schule 2024“ überreicht bekommen. Darüber hinaus nahm sich auch der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg, Sören Link, die Zeit den diesjährigen Stipendiaten persönlich zu gratulieren!

Die Auszeichnung erhielten sie, da sie sich besonders gut in die Duisburger Gesellschaft integriert und besondere schulische Erfolge erzielt haben. Die beiden Schüler:innen haben ein Preisgeld in Höhe von je 250 Euro gewonnen.

Wir gratulieren unseren beiden Schüler:innen und freuen uns, dass solche Talente unsere zehnte Klasse nächstes Schuljahr unterstützen werden.